Wenn die Wurzeln tief sind, braucht man den Wind nicht zu fürchten.       

(Volksweisheit aus China)

Ein herzliches Hallo an dich.
Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest.
Mein Name ist Julia und ich wohne im schönen familien- und kinderfreundlichen Höchstadt.
Die Liebe und die Freude mit und zu Kindern ist es, die mich dazu bewogen haben, diverse Aus- und Fortbildungen in diesem Bereich zu absolvieren.
Mit Liebe, Halt und Zuneigung unserem Kind gegenüber legen wir den Grundstein für einen guten Lebensweg. Denn Eltern-Kind-Bindung hat einen großen Einfluss auf das spätere Leben. Mir ist es wichtig, dass Kinder wohlbehütet und liebevoll aufwachsen und so das Beste ihrer selbst werden können.
Wenn Kinderaugen strahlen, verspüre ich ein Gefühl der Erfüllung und weiß, das Richtige für mich gefunden zu haben.

Ich möchte dich einladen, die Bindung zu deinem Kind zu intensivieren und einfach eine schöne Zeit zu erleben. 
Ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen.

Bis bald im Kurs,
Julia 

Aus- und Fortbildungen

  • Eltern-Kind-Kursleitung (QEKK)
  • Kursleitung Babymassage (QEKK)
  • Fachvortrag Sensomotorik und taktile Wahrnehmung (QEKK)
  • Fitness-Trainerin B-Lizenz 
  • Kinderkrankheiten natürlich lindern (QEKK) in Ausbildung)
  • Prä- und postnatales Training (SuperMAMAfitness) in Ausbildung